Melde dich bei Mr Vegas an – Beginne dein Abenteuer mit einem 100% Bonus!

Willkommen im Mr Vegas, und zwar genau dort, wo du die beste Online-Unterhaltung und die besten Online-Spiele finden wirst.

Mr Vegas bietet dir mit einem Portfolio an sorgfältig ausgewählten Spielen wie Live-Spiele, Spielautomaten und Video-Spielautomaten das bestmögliche Online Spiele-Erlebnis. Alle angebotenen Spiele stammen von den vertrauenswürdigsten und beliebtesten Spielanbietern, die es auf dem Markt gibt.

Abgesehen von den besten Spielen bietet Mr Vegas auch eine breite Palette einzigartiger Features, die dafür sorgen, dass dein Spielerlebnis während des gesamten Aufenthalts ereignisreich und aufregend bleibt. Für treue Kunden haben wir die Aktionen Rainbow Fridays eingerichtet, bei denen du neben deinem regelmäßigen Spielerlebnis zusätzliche Gewinne erzielen kannst. Das Tolle daran ist, dass für diese Bargeldpreise keine zusätzlichen Umsatzbedingungen verlangt werden.

Neue Spieler werden bei Mr Vegas mit einem 100% Einzahlungsbonus bis zu € 200 und 11 Freispiele begrüßt, um den Start des Abenteuers etwas aufzupeppen! Weitere Informationen findest du in den entsprechenden Bonusbedingungen.

Während wir unser Möglichstes tun, um dein Erlebnis reibungslos und voller Freude zu gestalten, könnte es auch Zeiten geben, in denen du Unterstützung benötigst. Unser professionelles Kundendienstteam arbeitet jeden Tag rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass du schnelle Antworten auf alle deine Fragen erhältst.

Für das bestmögliche Spielerlebnis werden alle Spiele auf Mr Vegas direkt in deinem Browser angezeigt, ohne dass du eine zusätzliche Software installieren musst. Um mit dem Spielen zu beginnen, brauchst du dich nur anzumelden, Geld auf dein Konto einzuzahlen und das Spiel deiner Wahl zu öffnen - so einfach geht das! Egal, ob du auf einem Mobil- oder Desktop-Gerät spielst, wir haben das Spielerlebnis für dich optimiert.

Um schnelle und sichere Zahlungen zu gewährleisten, sind alle unsere Zahlungsanbieter zertifiziert und lizenziert, um den höchsten Industriestandards entsprechen. Alle Zahlungen sind gesichert, und Zahlungsinformationen werden verschlüsselt, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Bei Mr Vegas zu gewinnen ist großartig, daher möchten wir sicherstellen, dass du deine Gewinne so schnell wie möglich auf dein Bankkonto gutgeschrieben bekommst!

Wir möchten dich daran erinnern, dass das Glücksspiel für Minderjährige illegal ist. Um die Dienste von Mr Vegas in Anspruch nehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder das in deinem Land gesetzlich vorgeschriebene Alter erreicht haben, je nachdem, welches höher ist. Mr Vegas betreut keine Spieler, die als Minderjährige gelten, und wird keine Gewinne an solche Spieler auszahlen.

Obwohl wir bei Mr Vegas das Glücksspiel als eine Unterhaltungsform betrachten, erkennen wir an, dass es für einige zu einer Sucht werden kann, daher bitten wir dich, verantwortungsbewusst zu spielen. Falls du zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl haben solltest, dass das Glücksspiel für dich zu einer Belastung geworden ist, hilft dir unser Kundendienst gerne dabei, deine Limits festzulegen oder falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. Auf Wunsch kannst du dein Konto auch für einen von dir gewünschten Zeitraum schließen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, und wir stellen sicher, dass wir die für dich am besten geeigneten Maßnahmen ergreifen werden.

Einzahlung
X

Jackpots

Join Mr Vegas Casino – Start your journey with a 100% Bonus!

Welcome to Mr Vegas Casino, the place to be for the best online entertainment and casino games.

Mr Vegas offers you the opportunity to enjoy the best possible casino experience by introducing a portfolio of handpicked games including live casinoslots, video slots, video poker and of course the table game classics such as Roulette, Blackjack and Baccarat. All games offered are from the most trusted and loved game providers out there.

Apart from the best games, Mr Vegas also has a wide range of unique features making sure your gaming experience is eventful and exciting throughout your stay. For loyal punters we have set up Lucky Charm Race and Rainbow Fridays that will award you extra wins on top of your regular game play. We take pride to not add any wagering requirements on these cash rewards.

New players at Mr Vegas are greeted with a 100% deposit bonus up to € 200 and 11 Free spins to spice up the start of the journey! Make sure to check the Terms and Conditions for these bonuses to get more information.

Whilst we do our utmost to make your experience smooth and full of joy, there might come times when you need some assistance. Our professional Customer Service team is working around the clock on every day of the year to make sure you get rapid answers to any questions you might have.

For the best possible gaming experience all games on Mr Vegas are displayed directly on your browser with no need to install any additional software. To start playing you just need to sign up, add funds to your account and open the game of your choice, easy as that! Whether you are on a mobile or desktop device, we have optimized the experience for you.

To ensure fast and secure payments all our payment providers are certified and licensed payment providers that meet the highest industry standards. All payments are secured, and payment information is encrypted to ensure your details are kept safe. Winning on a casino is awesome, we want to make sure you get your wins to your bank account as soon as possible!

We would like to remind you that underage gambling is illegal. To enjoy the services of Mr Vegas you must be at least 18 years of age or the age required by the jurisdiction applicable to you, whichever is higher. Mr Vegas does not serve players that are deemed underaged and will not pay out wins to such players.

While we at Mr Vegas see gambling as a way of entertainment, we do acknowledge it can be addictive to some and therefore ask you to play responsibly. If you, at any point, feel that gambling is becoming a burden for you, our Customer Service is happy to help you set your limits and assist you further. By your choice you can also close your account for a period of your preference. Get in touch and we will make sure to take the appropriate measures that suit you the best.

Deposit
X